Futurama Area
Menü zur SeiteAlle Informationen über FuturamaVerschönere dein PC mit FuturamaVideos, Sounds, Bilder, Spiele...Die Kunstwerke der FansForum, Kontakt, Impressum und das übliche


















Vorsprung durch Technik

Technik macht das Leben leichter, und diese Leichtigkeit wird genutzt, neue Technologien zu entwickeln. Nützliche und unglaubliche Dinge entstehen auf diese Weise und werden täglich mit freuden genutzt.

Hover-Fahrzeuge
Autos klebten früher einmal mit Rädern auf dem Boden und konnten sich nur dort bewegen. Fortschrittliche Fahrzeuge allerdings nutzen dankt hover-Technologie 3 Dimensionen und machen so in der Luft Platz für noch mehr Straßen und Autos. Auch kleine Reisen zu benachbarten Planeten sind damit möglich.

Köpfe im Glas
Scheinbar ist die gegenwärtige Erde so arm an Stars, dass man ausführlichst von der Möglichkeit gebrauch macht, Menschen zu konservieren, genauer gesagt nur ihre Köpfe, aber das bischen Intelligenz der Menschen steckt nunmal da drin. Wie lange diese Technik schon existiert, kann man nicht genau sagen, denn es wurden auch schon Leute konserviert, die nachgewiesenerweise schon einmal ziemlich tot waren.

Karriere-Chip
Der Karrierechip, der jedem Erdenbürger vom Karrierezuordnungsbüro schmerzhaft in die Hand implantiert wird enthält Informationen über den Beruf, für den man am besten geeignet ist. Ist der Chip einmal eingesetzt, kann er von jedem Arbeitgeber ausgelesen werden und entscheidet über Einstellung oder Arbeitslosigkeit.

Selbstmordzelle
Selbstmordzellen scheinen in Amerika seit vielen Jahrhunderten sehr beliebt zu sein. Der größte Aufsteller dieser praktischen Hilfsmittel ist die Firma "Stop and Drop" und sie bietet mit ihren Zellen zwei komfortable Methoden zu sterben: "Quick and Painless", wobei der Kunde einfach zerbeamt wird, und "Slow and Horrible", bei der eine ausgeklügelte Messerbatterie den Kunden brutal zerteilt.

--------------

Hilfe erbeten!

Niemand kann erwarten, dass eine Datenbank wie diese vollständig ist, aber jeder kann ein kleines Stück dazu beitragen. Wem also auffällt, dass hier noch etwas wichtiges fehlt, der möge es bitte melden, es wird dann schnellstens in diese Liste aufgenommen.

E-Mail: homies@futurama-area.de




Futurama-Area.de | Inforama | Technologien


Futurama Akten


Futurama Charaktere
In den Futurama Akten findet Ihr ausführliche Beschreibung zu einigen Charakteren aus der Serie.

Futurama Racing


Futurama Racing
Das exklusive Futurama Racing Game. Fahre mit den Futurama Hovercars um die Wette oder erfülle Missionen für die Mafia.


Futurama Forum


Futurama Forum
Das zur Zeit aktivste deutsche Futurama Board. Falls ihr also irgendwelche Fragen in der Community los werden wollt, oder einfach Futurama Fans antreffen möchtet, dann seid ihr dort richtig.


Hosting


Hosting - CKRAS
Ohne die Hostingfirma CKRAS wäre FA heute nicht mehr im weitem Web vertreten. Ein Besuch kann nicht schaden:

- www.ckras.de








Futurama-Area.de

Legal notice: "Futurama" ist ein eingetragenes Warenzeichen und urheberrechtlich geschütztes Eigentum der Twentieth Century Fox Film Corp. und der
Curiosity Corp. - Alle Rechte vorbehalten - Dies ist eine private, nichtkommerzielle Webseite. Die Inhalte sind von keiner der Parteien autorisiert und spiegeln
lediglich die persönliche Meinung des jeweiligen Autors wieder