Futurama Area
Menü zur SeiteAlle Informationen über FuturamaVerschönere dein PC mit FuturamaVideos, Sounds, Bilder, Spiele...Die Kunstwerke der FansForum, Kontakt, Impressum und das übliche
















Der Mond
Der Mond hat einen riesigen Attraktionspark. Dieser Park ist mit einer riesen Glas "Vitrine" umgeben, sodass Menschen ohne Probleme atmen können. Ebenfalls befinden sich Insekten (Buggelos) die einer Kuh ähneln.

Vergon 6
Vergon 6 ist - oder war - nur von Tieren bewohnt und wurde jahrelang ausgebeutet, denn es gab auf ihm riesige Vorkommen an Schwarzer Materie, einem sehr guten Raumschifftreibstoff. Der Planet implodierte, weil er komplett ausgehöhlt wurde, und nur wenige Lebewesen überlebten, darunter Leelas Haustier Nibbler.


Chapek 9
Chapek 9 ist ein komplett von Robotern bewohnter Planet, die nach einem Aufstand auf ihn flüchteten. Menschen sind auf diesem Planeten nicht gerne gesehen, es sei denn im Kino oder bei der täglich stattfindenden Menschenjagd.

Trisol
Trisol ist ein geheimnisvoller Planet in den dunkelsten Tiefen der verbotenen Zone. Es sieht aus wie eine Wüste und hat 3 Sonnen. Die Lebewesen auf diesem Planeten bestehen aus Wasser. Außer der neue Imperator Fry, der Bond den Zähflüssigen (Imperator vor Fry) getrunken hat.

Omicron Persei 8
Omicron Persei 8 ist der Heimatplanet der angriffslustigen und bösartigen Omicronians - komischer, dicker Echsenwesen. Dafür, dass sie nicht sehr helle sind, sind sie erstaunlich gut darin, zerstörerische Technik zu entwerfen.


Amazonia
Dieser Planet wird nur von Frauen bewohnt, die drei Meter groß sind.. Die Männer sind ausgestorben und ein weiblicher Roboter herrscht im Planeten Amazonia. kt. Auf diesem Planeten findet man insbesondere einen Basketballplatz (von den Amazonen ein sehr geschätzter Sport) und einen Komödieklub: The Drollery Domicile

Neptun
Der Planet des Weihnachtsmann. Ebenfalls findet man hier die Neptunianer, die alle Weihnachtsgeschenke für die Kinder vorbereiten. Dies machen sie jedoch nicht aus Spass. Sie werden vom Weihnachtsmann regelrecht ausgebeutet und sind seine Sklaven.


Pluto
Dieser Eisplanet wurde solange nicht beachtet, bis Bender eine Ladung Öl auf die dortigen Pinguine kippt.


Tweenis 12
Dieser Planet hat nur einen kurzen Auftritt bei Futurama: er wird von den Gehirnen zerstört, das nächste Ziel ist die Erde.


Ethernium
Momentaner Heimatplanet der Nibblonier, Nibblers Rasse. Sie sind klug und süss gleichzeitig und wissen, wie man gegen die Gehirne vorgehen muss, die die Erde zerstören wollen.

Mars
Der Mars wurde um 2600 nach Erdenjahren bewohnbar gemacht, weil auf ihm eine Universität gegründet wurde. Es gibt im Gegensatz zur Erde auf dem Mars große Urwaldgebiete. Die reichste Familie auf dem Mars ist die Familie Wong. Man sagt sogar, daß ihr der Mars gehört.


Wormulon
In der Slurm-Fabrik auf Wormulon wird Slurm hergestellt, ein Getränk, welches die antike Cola in Erfrischungsgrad, Suchtfaktor und Coolness um Längen übertrifft.

Der Geschmack von Slurm beruht hauptsächlich auf der geheimen Zutat, deren Geheimnis auch tatsächlich besser geheim bleiben sollte.


Merkur
Der Merkur befindet sich im gleichen Sonnensystem wie die Erde. Er liegt näher an der Sonne, ist demnach entsprechend heißer und gilt als nettes Ausflugsziel für Abenteuerlustige.

Futurama Akten


Futurama Charaktere
In den Futurama Akten findet Ihr ausführliche Beschreibung zu einigen Charakteren aus der Serie.

Futurama Racing


Futurama Racing
Das exklusive Futurama Racing Game. Fahre mit den Futurama Hovercars um die Wette oder erfülle Missionen für die Mafia.


Futurama Forum


Futurama Forum
Das zur Zeit aktivste deutsche Futurama Board. Falls ihr also irgendwelche Fragen in der Community los werden wollt, oder einfach Futurama Fans antreffen möchtet, dann seid ihr dort richtig.


Hosting


Hosting - CKRAS
Ohne die Hostingfirma CKRAS wäre FA heute nicht mehr im weitem Web vertreten. Ein Besuch kann nicht schaden:

- www.ckras.de








Futurama-Area.de

Legal notice: "Futurama" ist ein eingetragenes Warenzeichen und urheberrechtlich geschütztes Eigentum der Twentieth Century Fox Film Corp. und der
Curiosity Corp. - Alle Rechte vorbehalten - Dies ist eine private, nichtkommerzielle Webseite. Die Inhalte sind von keiner der Parteien autorisiert und spiegeln
lediglich die persönliche Meinung des jeweiligen Autors wieder