Futurama Area
Menü zur SeiteAlle Informationen über FuturamaVerschönere dein PC mit FuturamaVideos, Sounds, Bilder, Spiele...Die Kunstwerke der FansForum, Kontakt, Impressum und das übliche

















Genialität und Wahnsinn

Farnsworth ist Erfinder, und gar kein so übler. Ihm ist, auch wenn er es selber nicht zu bemerken scheint, schon die ein oder andere geniale, weltverbessernde Gerätschaft rausgerutscht. Er selbst interessiert sich aber eher für die netten Kleinigkeiten.

Bisher sind 8 Einträge zu diesem Thema vorhanden.

Erfindungen

Der Toaster, der Liebe fühlt
Farnsworth hat es geschafft, seinem Toaster beizubringen, Liebe zu empfinden. Leider stieß der Toaster bei Bender auf wenig Gegenliebe und endete zerbeult an der Zimmerwand.

F-Ray
Der F-Ray sendet F-Strahlen aus, die wie Röntgenstrahlen (X-Rays) sind. F-Rays erlauben allerdings durch alles zu sehen, auch durch Metall. Diese Strahlen sind wirklich äußerst gefährlich, aber auch sehr nützlich.

Klon Cubert
Cubert ist Professor Farnsworth's Klon, der das Licht der Erde erblickte, um Farnsworths Erbe anzutreten, kommt aber nicht ganz nach ihm, denn ihm fehlt noch irgendwie das richtige Gefühl für den Sinn der Wissenschaft.

Planet-Express Raumschiff
Das Lieferraumschiff von Planet-Express erreicht mehrfache Lichtgeschwindigkeit dadurch, dass nicht das Raumschiff sich im Raum bewegt, sondern es dafür sorgt, dass sich der Raum um das Schiff bewegt. Die Pläne für das Schiff erhielt Farnsworth in einem Traum, und er kann sich nicht mehr erinnern, wie es funktioniert.

Riechoskop
Das Riechoskop erlaubt es, über extrem weite Entfernungen Dinge zu riechen. Man sollte mit diesem Gerät vorsichtig umgehen, denn schnell zielt man auf etwas ekeliges.

Todesuhr
Die Todesuhr verrät auf schicker Digitalanzeige jeder Person, die bereit ist, ihren Finger in das Gerät zu stecken, die Zeit, die ihr noch zum Leben bleibt. Leier nur auf ein paar Sekunden genau.

Was-Wäre-Wenn Maschine
Professor Farnsworth entwickelte eine "Was wäre wenn"-Maschine. Man stellt der Maschine jeweils eine Frage und sie zeigt demjenigen, wie diese Situation bildlich sein könnte.

Zeitmaschine
Farnsworth benötigte 15 Jahre, um diese Zeitmaschine zu bauen. Offensichtlich funktioniert sie aber nicht, jedenfalls nicht, um mit ihr durch die Zeit zu reisen.

Futurama Akten


Futurama Charaktere
In den Futurama Akten findet Ihr ausführliche Beschreibung zu einigen Charakteren aus der Serie.

Futurama Racing


Futurama Racing
Das exklusive Futurama Racing Game. Fahre mit den Futurama Hovercars um die Wette oder erfülle Missionen für die Mafia.


Futurama Forum


Futurama Forum
Das zur Zeit aktivste deutsche Futurama Board. Falls ihr also irgendwelche Fragen in der Community los werden wollt, oder einfach Futurama Fans antreffen möchtet, dann seid ihr dort richtig.


Hosting


Hosting - CKRAS
Ohne die Hostingfirma CKRAS wäre FA heute nicht mehr im weitem Web vertreten. Ein Besuch kann nicht schaden:

- www.ckras.de








Futurama-Area.de

Legal notice: "Futurama" ist ein eingetragenes Warenzeichen und urheberrechtlich geschütztes Eigentum der Twentieth Century Fox Film Corp. und der
Curiosity Corp. - Alle Rechte vorbehalten - Dies ist eine private, nichtkommerzielle Webseite. Die Inhalte sind von keiner der Parteien autorisiert und spiegeln
lediglich die persönliche Meinung des jeweiligen Autors wieder