Futurama Area
Menü zur SeiteAlle Informationen über FuturamaVerschönere dein PC mit FuturamaVideos, Sounds, Bilder, Spiele...Die Kunstwerke der FansForum, Kontakt, Impressum und das übliche


















Charaktere

An dieser Stelle stellen wir Ihnen Informationen über diese Personen, die maßgeblich an allen Geschehnissen beteiligt sind, die wir in Verbindung mit Planet-Express* bringen.


Planet Express: Planet-Express wurde von Professor Farnsworth gegründet, nachdem er sein intergalaktisches Raumschiff erfunden hatte. Er und seine Crew können gut von ihren Aufträgen Leben, falls die Crew die Aufträge selbst überlebt. Seinen Sitz hat Planet-Express in New New York, geleitet wird die Firma von Hermes Conrad und die Raumschiffcrew besteht aus Fry, Leela und Bender.


Fry Leela Bender Prof. Farnsworth Amy Dr. Zoidberg Hermes

Futurama Akten


Futurama Charaktere
In den Futurama Akten findet Ihr ausführliche Beschreibung zu einigen Charakteren aus der Serie.

Futurama Racing


Futurama Racing
Das exklusive Futurama Racing Game. Fahre mit den Futurama Hovercars um die Wette oder erfülle Missionen für die Mafia.


Futurama Forum


Futurama Forum
Das zur Zeit aktivste deutsche Futurama Board. Falls ihr also irgendwelche Fragen in der Community los werden wollt, oder einfach Futurama Fans antreffen möchtet, dann seid ihr dort richtig.


Hosting


Hosting - CKRAS
Ohne die Hostingfirma CKRAS wäre FA heute nicht mehr im weitem Web vertreten. Ein Besuch kann nicht schaden:

- www.ckras.de








Futurama-Area.de

Legal notice: "Futurama" ist ein eingetragenes Warenzeichen und urheberrechtlich geschütztes Eigentum der Twentieth Century Fox Film Corp. und der
Curiosity Corp. - Alle Rechte vorbehalten - Dies ist eine private, nichtkommerzielle Webseite. Die Inhalte sind von keiner der Parteien autorisiert und spiegeln
lediglich die persönliche Meinung des jeweiligen Autors wieder