Futurama Area
Menü zur SeiteAlle Informationen über FuturamaVerschönere dein PC mit FuturamaVideos, Sounds, Bilder, Spiele...Die Kunstwerke der FansForum, Kontakt, Impressum und das übliche
















Was ist Futurama?




Futurama wurde von Matt Groening, dem Schöpfer der schon fast legendären Serie 'The Simpsons', erschaffen. Die Serie selbst spielt im Gegensatz zu den 'Simpsons' jedoch nicht in der heutigen Zeit, sondern 1000 Jahre in der Zukunft.

Einer der Hauptdarsteller ist Fry; ein 25jähriger Pizzabote ohne soziale Bindungen. Er führt daher ein sehr tristes Leben und wird am 31.12.1999 durch einen Zufall versehentlich tiefgefroren. Als er wieder aufgetaut wird, schreibt man in New York City bereits das Jahr 3000. Innerhalb kurzer Zeit muß er feststellen, das seine neue Umgebung zwar sehr viel moderner, aber sicherlich nicht einfacher geworden ist. Er lernt bald mit Leela (eine einäugige Außerirdische) und dem alkoholabhängigen Roboter Bender zwei neue Freunde kennen; mit denen er zusammen bei Planet Express arbeitet; dem intergalaktischen Liefer-Service seines Groß-Groß-Groß...-Neffen Dr. Farnsworth.

Interessant ist anzumerken, daß in der Serie auch prominente Stars aus der heutigen Zeit als Gäste auftreten. So befinden sich in einem Museum die lebenden Köpfe diverser Persönlichkeiten aus der heutigen realen Zeit in Einmachgläsern. Als Beispiele seien hier Leonard Nimoy, Dick Clark, Pamela Anderson, David Duchovny, Matt Groening, Richard Nixon und Barbara Streisand genannt.

Futurama Akten


Futurama Charaktere
In den Futurama Akten findet Ihr ausführliche Beschreibung zu einigen Charakteren aus der Serie.

Futurama Racing


Futurama Racing
Das exklusive Futurama Racing Game. Fahre mit den Futurama Hovercars um die Wette oder erfülle Missionen für die Mafia.


Futurama Forum


Futurama Forum
Das zur Zeit aktivste deutsche Futurama Board. Falls ihr also irgendwelche Fragen in der Community los werden wollt, oder einfach Futurama Fans antreffen möchtet, dann seid ihr dort richtig.


Hosting


Hosting - CKRAS
Ohne die Hostingfirma CKRAS wäre FA heute nicht mehr im weitem Web vertreten. Ein Besuch kann nicht schaden:

- www.ckras.de








Futurama-Area.de

Legal notice: "Futurama" ist ein eingetragenes Warenzeichen und urheberrechtlich geschütztes Eigentum der Twentieth Century Fox Film Corp. und der
Curiosity Corp. - Alle Rechte vorbehalten - Dies ist eine private, nichtkommerzielle Webseite. Die Inhalte sind von keiner der Parteien autorisiert und spiegeln
lediglich die persönliche Meinung des jeweiligen Autors wieder