Du möchtest deinen PC mit Futurama-Bildern schmücken oder deine Langeweile mit Futurama Spielen vertreiben? Dann ist dies der richtige Platz für dich.



Unsere Inforama-Sektion nennt sich FuturamaPedia, da sie wie Wikipedia aufgebaut ist und euch die Möglichkeit gibt, allemöglichen Infos zur Serie nachzulesen oder sich der Ausweitung der Wissensdatenbank zu beteiligen


Das Slurmed Forum ist das größte und aktivste deutschsprachige Futurama-Forum. Mit einer Registrierung kannst du dich gleich mit weiteren Gleichgesinnten austauschen und Freunde fürs Leben finden.

Futurama-Area Startseite
  Geschrieben von Homies am 10.02.22 um 14:10 Uhr • Kommentare (9)Artikel lesen

Good News Everyone!

Und wie gut sie dieses mal sind, denn Futurama kehrt tatsächlich zurück!

Wie auf der Facebook-Seite der Serie bekanntgegeben wurde, werden beim Streaming-Anbieter Hulu neue Folgen erscheinen. Die 20 neuen Episoden sollen dem Hollywood Reporter zufolge 2023 erscheinen. Die Macher und Köpfe der Serie, Matt Groening und David Cohen, werden auch für das Comeback verantwortlich sein.

Futurama Comeback

Groening: „Es ist eine Ehre die glorreiche Rückkehr von 'Futurama' anzukündigen, bis wir wieder plötzlich abgesetzt werden.“

Cohen ergänzend: „Ich freue mich eine weitere Chance zu haben über die Zukunft nachzudenken... oder überhaupt irgendwas, anderes als die Gegenwart.“

Außerdem sind auch die Sprecher Billy West, Katey Sagal, Tress MacNeille, Maurice LaMarche, Lauren Tom, Phil LaMarr und David Herman, die in den meisten Fällen mehrere Charaktere sprechen, mit von der Partie. Doch es gibt momentan noch einen Haken: Benders-Stimme John DiMaggio ist bisher noch nicht wieder mit dabei. Laut Variety haben die Produzenten und Macher allerdings Hoffnung, dass man sich einigen werde. Wenn nicht, wäre ein Recasting eine Option.

Und jetzt lasst uns die Korken knallen!

1668 Views • Kategorien: Allgemein
» Zurück zur Übersicht « Eine Ankündigung am Ende diesen Monats! »

1 Wo würden die Folgen dann in Deutschland ausgestrahlt werden?

Kommentar von Dr. Z am 11.02.22 - 15:40


2 Ich hoffe die neuen folgen orientieren sich mehr vom Stil season 1-4. Konnte mit dem neuen re-run nicht viel anfangen

Kommentar von Zacharias am 11.02.22 - 12:32


3 Kurzer Nachtrag: finds geil dass ihr nach all den Jahren immernoch präsent seid und sogar nach all den Jahren aktiv geblieben seid Smilie :D ist ja nichts selbstverständlich und gibt einem wie ein Kommentar oben beschrieb, schöne Nostalgiegefühle hervor. Also danke meinerseits!

Kommentar von Sebastian b. am 11.02.22 - 11:20


4 Das kommt wirklich überraschend und aus dem Nichts. Ich freue mich aber auf neue Episoden und Abenteuer. Auch wenn das zweite Ende gut war, so hab ich nichts gegen neue Episoden. Besser als jeder Mist der zur Zeit im Fernsehen läuft, also warum nicht?

Kommentar von Sebastian b. am 11.02.22 - 11:18


5 In den Nachrichten gelesen und gleich mal nach Jahren wieder hergeschaut. Schade, dass es das Forum nicht mehr gibt.
Freu mich auf die neuen Folgen Smilie 8)

Kommentar von Flo am 10.02.22 - 23:18


6 Haha das ich das nochmal erlebe... Wahnsinn!

Kommentar von Gringe am 10.02.22 - 21:16


7 Ich bin sehr gehyped!

Kommentar von Winslow am 10.02.22 - 17:52


8 Heute morgen schon gelesen und aus Nostalgiegründen hier mal vorbei geschaut. Freue mich sehr, auch wenn ich es teils schade finde, da die Serie ein schönes Ende hatte

Kommentar von Hollie am 10.02.22 - 16:57


9 OOOOH MEIN GOOOOOTT... das ist nicht euer Ernst??? Smilie :eek: Smilie :eek: Smilie :eek:

Kommentar von Timster am 10.02.22 - 16:47


hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


Für jede Fernsehserie kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem sie sich verändern und mit der Zeit gehen muss, um den Schritt in Richtung Zukunft einzuleiten. Nur muss sie auch wissen, dass ihre Zeit auch nun gekommen ist. Diese Schwellenereignisse, die den Wechsel von der gewöhnten zur neuen Form markieren, wollen wir anhand dieses Berichtes einmal exemplarisch an zwei wohl bekannten Serien vorstellen.



Hinter diesem Song verbirgt sich kein billiges, Lied. Ganz im Gegenteil! Euch erwartet hier ein hochqualitativer Techno-Trance Mix, welcher von Produzenten "Julian Styles" kreiert wurde und für jederman kostenlos zum Download steht.