Futurama-Area.de

Du möchtest deinen PC mit Futurama-Bildern schmücken oder deine Langeweile mit Futurama Spielen vertreiben? Dann ist dies der richtige Platz für dich.



Unsere Inforama-Sektion nennt sich FuturamaPedia, da sie wie Wikipedia aufgebaut ist und euch die Möglichkeit gibt, allemöglichen Infos zur Serie nachzulesen oder sich der Ausweitung der Wissensdatenbank zu beteiligen


Das Slurmed Forum ist das größte und aktivste deutschsprachige Futurama-Forum. Mit einer Registrierung kannst du dich gleich mit weiteren Gleichgesinnten austauschen und Freunde fürs Leben finden.

Futurama-Area Startseite

Gewählte Kategorie: Allgemein [Auswahl aufheben]

  Geschrieben von Homies am 22.07.16 um 23:16 Uhr • Kommentare (1) • Artikel lesen

Good News Everyone,

neues Futurama-Material rollt auf uns zu. Es wird sich allerdings nicht um die erhoffte und erneute Wiederbelebung der offiziellen Serie handeln, sondern vielmehr um einen Real-Fan-Film. Mit dem Titel "FAN-O-RAMA - A Futurama Fan Film" möchte die Gruppe um Cinema Relics den Versuch wagen, die Futurama-Charaktere und deren Abenteuer möglichst in Form einer Realverfilmung zu bringen. 


Seit 2014 wird an diesem Fan-Projekt hart gearbeitet und es wurde erst vor wenigen Tagen damit begonnen, erste Bilder des Films  zu präsentieren. Ein erster Trailer mit längeren Eindrücken darf natürlich auch nicht fehlen:

Ein Veröffentlichungsdatum für den Film wurde noch nicht genannt, aber auf der offiziellen Seite finden sich weitere Informationen wie zusätzliche Bilder oder Details zum Film und zur Crew. Wenn man sich etwas die Reaktionen im Netz durchliest, dann merkt man schnell, wie dieser Film jetzt schon die Mengen extremst polarisiert. Die einzelnen Meinungen reichen hier von "Geniestreich" und der Vorfreude bis hin zu "verstörendem Bildmaterial" und der Frage nach dem Sinn der Existenz des Filmes. 

Schaut euch aber am besten selbst den Trailer an und sagt uns wie ihr den Trailer zum Futurama-Fan-Film findet.

Ein Dank geht an Lars für den Hinweis zu dieser News!

29645 Views • Kategorien: Allgemein
« Hoffnung auf eine Rückkehr? » Zurück zur Übersicht « Futurama Wandkalender 2017 - Preview »

1 haha also ich fands geil Smilie :D hermes unüblich der geilste bisher xDD

Kommentar von Flex0 am 23.07.16 - 12:23


hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


Für jede Fernsehserie kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem sie sich verändern und mit der Zeit gehen muss, um den Schritt in Richtung Zukunft einzuleiten. Nur muss sie auch wissen, dass ihre Zeit auch nun gekommen ist. Diese Schwellenereignisse, die den Wechsel von der gewöhnten zur neuen Form markieren, wollen wir anhand dieses Berichtes einmal exemplarisch an zwei wohl bekannten Serien vorstellen.



Hinter diesem Song verbirgt sich kein billiges, Lied. Ganz im Gegenteil! Euch erwartet hier ein hochqualitativer Techno-Trance Mix, welcher von Produzenten "Julian Styles" kreiert wurde und für jederman kostenlos zum Download steht.